Rücksendungen
Wir hoffen natürlich, dass Sie mit den Produkten, die Sie von uns erhalten haben, zufrieden sind. Aber sollten Sie andere Erwartungen in bezug auf einen Artikel gehabt haben, werden wir diesen klaglos zurücknehmen. Wir sind erst zufrieden, wenn Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind! Diesen Service halten wir für wichtig, und Sie können immer Rücksendungen tätigen. Das gilt auch für Rabattartikel. Dabei gelten folgende Regeln:
- Melden Sie uns Ihre Rücksendung vorher per E-Mail an und geben Sie dabei Ihre Bestellnummer an (Hinweis: Rücksendungen, die nicht vorher gemeldet wurden, werden von uns nicht bearbeitet).
- Verpacken Sie bitte die Rücksendung sorgfältig, und geben Sie Ihre Bestellnummer deutlich an. (Leider können wir Ihnen Artikel, die nicht sorgfältig verpackt oder die beschädigt hier ankommen, nicht gutschreiben).
- Senden Sie Ihre Rücksendung, ordentlich freigemacht und innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt, an:
In & Outside Dekorationen
Ridderstraat 26
NL - 5021 DV Tilburg (Niederlande)
Nach Bearbeitung Ihrer Rücksendung erhalten Sie eine Gutschrift von uns, wonach der fällige Betrag innerhalb von 5 Werktagen an Sie überwiesen wird.